Schalpläne

Hallo, kann mir zufällig einer helfen?
    Benötige nach meinem Mototumbau dringend schaltpläne über den großen Zentralstcker am MotorKabelbaum vom C13n Und C20XE sowie für den Stecker untern Handfach... Hat zufällig iner welche dafür? Wäre Super!!! Oder kennt iner die Farbcodes auf den Leitungen?

Naja, ich hoffe mal das das nicht mehr so schwer wird, habe soweit schon alles fertig brauch nur noch nen paar kleinigkeiten erneuern.und anschließen. und wie gesagt, die Kabelbäume müssen noch verknüpft werden!
    Aber vielen Dank für den Link!!!

hallo, benötige auch den schaltplan für den motortype c13n, da mir eine leitung aus dem steuergerätestecker herausgefallen ist und ich nicht weiß wo sie wieder hin muss.
    gruß
    siggi

Dann such mal die Rubrik database-downloads hier im Forum und such da nach "Stromlaufpläne" da solltest du alles finden über alle Kadett-STGs.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!