ori Antenne abgebrochen

hallo,

mir wurd heute die originale Antenne an meinem Kadett abgekickt (A.... die das ware) ich will mir nun ne neue bei Opel bestellen. Muss ich dazu den rechten Kotflügel kompeltt abmontieren? Oder kann man das evtl so rausziehen und dann die neue Antenne anklemmen/anstecken?

Mit freundlichen Grüßen

Powerblitz

Hi, auf solche Leute kannste nur :hammer:
    mir haben se in der Nacht zum 26. die Antenne verbogen, einfach ein Schleifchen reingeknickt.
    Die beste Lösung ist eine elektrische einzubauen, so teuer sind die nicht. ;)

Hy,

was ich dir auch Empfehlen kann is ne Scheibenantenne, gibt es ja welche für hinten, vorne etc. wo du sieh auch haben willst :D Hab ich mir auch auf die Frontscheibe gekleppt (eine Billige ausm Conrad) und habe besseren empfang wie damals. Okay ein Problem hast du, das Loch im Kotflügel, aber das kann man mit n bischen Glasfaßer und spachtel zu machen. Muss man halt auch den Kotflügel ab machen und von unten mit ein paar Glasfaßermatten beilegen und von oben eine kleine schickt spachtel drauf. Noch besser währe natürlich zu schweißen aber die Glasfaßerversion hebt bei einem Kumpel schon 3 Jahre.

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!