Kadett E Rücksitzbank mit Kopfstützen was ist die wert?

hallo,

nen Kumpel von mir arbeitet in ner Freien Werkstaat. Dort steht seit etwa 1 Jahr ein roter Kadett E Beauty 1.6 und fault vor sich hin ;(

Allerdings besitz der Kadett eine Rückbank mit Kopfstützen. 50 € Will der Meistser von mir dafür haben. Abzocke? Oder ist das Ok?

Meine 50 €? Immerhin 100 DM schon heftig für ne Rückbank find ich.

MFG

Powerblitz

Wenn du mal in den Kleinanzeigen schaust, ich habe dort 2 GSi Sitze inkl. Rückbank für 50 Euro im Angebot. Heute mittag hole ich meine neue Ausstattung, dafür hab ich 100 Euro gezahlt, allerdings sind das auch 5 Sportsitze, 1 Rückbank und Türverkleidungen. Alles in gutem bis sehr gutem Zustand ;)
    Wieso gehst du nicht auf den Schrott und holst dir für 10€ passende Kopfstützen und die Führungen dafür und baust die selbst ein?

naja man könnte ja sagen da es die rückbank mit kopfstützen nicht mehr so oft gibt, bezahl den preis wenn du se haben willst denn aussuchen kannst dir dabei den preis nunmal nicht, allerdings finde ich 50euro sehr teuer und würde lieber versuchen bei ner normalen rückbank die kopfstützen selber reinzubauen.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ich würde die Rückbank nur nehmen wenn sie zufällig den gleichen Stoff hat und in einem wirklich sehr guten Zustand ist. Ansonsten kannst du dir lieber die Hülsen für die Kopfstützen kaufen (Achtung es sind nicht die gleichen wie in den Vordersitzen, die in der Rückbank sind kürzer!) und dann die passenden Kopfstützen, in die Rückbank passen auch die vorderen Stützen. Also viel Spass beim Basteln.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

die Farbe passt ja 1a. Aber da selber rumm fummeln da bin ich zu faul für. Warum soll ichs mir so schwer machen wenn ichs auch einfach haben kann :D

Hihi
    ich hab noch solche Ausstattung KOMPLETT liegen mit Kopfstützen hinten......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!