Tuningteile für kadett e caravan

Hey Leute
    Ich suche für meinen Kadett E Caravan Frontstoßstange und heckstoßstange als tuningteile find da aber keine !

Kann ich da auch die Tuningteile von den kadett E cc und den anderen nehemen oder passen die nicht
    Bitte um hilfe

Mfg
    Kadett-besitzer

Hey Nils
    Kennst du keinen Tuingkatalog wo ich auch Sachen für meinen kadett e caravan finde ich such mich grad zutode nicht mal bei opeltuner oder lexmaul findet man was

mfg Tobby

Stoßfänger oder ähnliches findest nicht viel für den Caravan, vorne kannst die von den anderen Modellen nehmen, für Hinten gibt es nur die Serie, oder sie Möchtegern GSI Schürze von Mattig, beim Caravan ist daher die gewiese, selbst ist der Man und man bastelt sich was eignes. ;)

welche von mattig meinstg denn du hast du da ne artikelnummer oder die seitenzahl ? wäre echt nett

Mfg Tobby

die hab ich aber schon dran kann man da nicht eine vom astra f caravan nehemen oder so ? muss doch noch mehr möglichkeiten geben

Mfg Tobby

Urgs.. dis ja übelst hässlich das Caravan Heck mit diesem Mattig-Anbau.. 8)
    Dieser Spoiler da hinten vor allem.. 8)

Aber ich glaube die Stosstange habe ich auch, letzten Sommer mal über
    eBay geschossen, weiss noch nicht ob man die anbauen sollte, ansonsten gibbet
    die aber noch, wenn auch sehr selten. Bei eBay war inzwischen auch ne nagelneue
    schonwieder zu haben.

Ja und ansich gut erkannt, fürn Caravan sieht es echt dünne aus.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich denke nicht, dass Du drum rum kommst, Dir was eigenes zu basteln. Egal um welchen Caravan es geht ... wenns um Anbauteile geht ist man oft in den Hintern gekniffen.

Gruss Nils.

Die Astra F Schürze kann auch genommen wqerden, diese muss aber mit viel Arbeit angepasst werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!