Tuningteile für kadett e caravan

danke ich weis dass es da shceiße aus sieht aber des auto is einfach top und ich hab da schon mehrere gesehen die voll aufgemotzt waren aber ich wüsste gterne mal wo man diese tuningteile herbekommt weil ich will des auto behalten

dieser heckstossstange habe ich von meiner caravan entfernt. ist für mich zu gross. es wurde laut vorbesitzer auf ebay von einer gfk hersteller gekauft.

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

würdest du die stoßstange verkaufen ?
    Und die passt an den kadett e caravan ?
    die sieht so riesig aus

muß da mal zwischenfragen .... warum definiert ihr "getunte" autos immer nur über gräßliche plastikanbauteile??? gibt doch viel elegantere wege, sich von der masse abzuheben ......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

^^^Mein Reden, selbst ist der Mann :D, was schlichtes elegantes selber bauen wirkt oft besser.

Da kann ich dem Driver und dem GSICaravan nur zustimmen.

Bestes Beispiel der Caravan von Frickelmaster oder auch der unten.

Gruß,

Andreas

ohhh ja, der kombi is mal nur schick

ich sags ja immer wieder, räder machen auto, warum die ganze kohle in plastikkram stecken, der eh nur arm ausschaut, wenn man mit geilen räder viel mehr bewirken kann!

schaut euch doch mal nur hier im forum um, die gfk-kadetten haben meist (nicht immer) scheußliche räder am auto, irgendwelche billigdinger von atu und co, weil die ja sooooooo teuer sind .... aber 100kg polyester am auto rumkarren ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

GFK ist ja Schick, vor allem wo es leichter ist als Alufelge :D :ahhhh:

ja, wurde es gern verkaufen.
    und er passt einer E Caravan als ich von meiner caravan ausgebaut hatte.
    hatte doch einer par kleinere rissen.

die stossstange vorne war einer wie dieses [ebay]8031738486[/ebay]
    dieser ist aber bei unfall zerstört.

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!