da sagst du was!!!!!

ich rufe wie gesagt bei ks-motorsport morgen an!!!

wenn die mir dumm kommen,hol ich mir nen original kaddi und hau da meine felgen drauf und messe nach!!!

EDIT:

20.1.:
    so,hab gerade mit ks-motorsport telefoniert,die wollen einen termin im h&r werk mit mir machen,um zu überprüfen,wo das problem liegt!!!!!

bin ja mal gespannt!!!

EDIT:

23.1.:

h&r schrieb:

Bitte senden Sie uns dann die bemängelten Federn aus dem Cup-Kit zur
    > Überprüfung
    > mit der Vorgabe der gewünschten Änderung (höher/tiefer, mm) zu.
    >
    -----------------------------------------
    ich hab ja sonst nix zu tun!

ich zurück:

hallo!

ich sehe im moment keine möglichkeit,die federn auszubauen!
    ich befinde mich im umzug und mein auto wird erst ende februar in die
    werkstatt kommen um dann zur lackierung vorbereitet zu werden!
    seitens ks motorsport wurde mir die option eröffnet,bei ihnen ins werk zu
    kommen,wo sie den wechsel vornehmen!
    aus meiner sicht besteht kein fehler meinerseits,also bin ich nicht ganz
    damit einverstanden,meine zeit und mein geld (werkstatt,ein &
    ausbau,versand,erneut werkstatt) zu investieren!
    mir wäre es recht,wenn sie mir einen termin anfang april im werk geben
    würden,oder mir einen anderen federnsatz zuschicken,der das hält,was sie
    versprechen!

mfg
    abwarten was kommt!

also,h&r will unbedingt meine federn haben da sie eingesehen haben,das da was nicht stimmt,ks-motorsport hat mir zugesagt mich auf eine noch zu klärende art & weise zu entschädigen...............lassen wir uns mal überraschen!!!

so,update:

h&r will mir nen neuen federnsatz schicken,auf die frage warum,hab ich bis jetzt keine antwort bekommen,denn anfangs konnten die sich ja nicht erklären warum,jetzt scheint es ja so zu sein,das sie was wissen müssen........

wir werden sehen,bin gespannt!

UPDATE 2 :
    naja,neue federn sind ja gekommen,eingebaut,erstmal zufrieden......

so,mit der tiefe und dem fahrverhalten bin ich erstmal voll zufrieden,einziges problem:::

links ca. 5mm tiefer als rechts!!!!

anfangs waren es so 2mm,jetzt nach ca. 300km sind es ca. 5!!!!

hatte jemand sowas schonmal???legt sich das noch???

......hab erstmal h&r angeschrieben!!!

hm...........habe ja eigentlich ganz schön Billig Fahrwerk drinn (Supersport). Bin halt noch Azubi und meine Stoßdämpfer waren eh fertig.
    Hat sich eigentlich nur hinten noch ein bissel gelegt. Aber max. ein halben Zentimeter, eher weniger. Auf beiden Seiten aber gleichmäßig.

so,update!!!

karosseriebauer hat alles vermessen,karosserie ist okay,1000km bin ich nun auch gefahren und neue puschen sind auch drauf.........linke seite 5mm tiefer.......

habe mit h&r telefoniert und ich wurde zu einem werkstatttermin in deren hause eingeladen,wann genau,bekomme ich noch mitgeteilt!

ich halt euch aufm laufenden!!!

p.s.: diesmal war der herr von h&r sogar recht freundlich!!!

Ich messe beim Tieferlegen immer den Abstand vom Boden bis zur Kotflügelkante um die Differenz vorher/nachher zu ermitteln und da hatte ich bisher immer rechts 3-5mm höher als links. Auch wenn ich ein Gewindefahrwerk exakt auf das selbe Restgewinde (oder oft auch auf null Restgewinde) einstellet habe genau dasselbe. Kann mir nur vorstellen das der Schwerpunkt vorn nicht genau in der Mitte ist wegen Getriebe/Lenksäule u.s.w. sondern ein wenig links. Wie gesagt, war bisher bei mir immer so egal ob Vectra, Kadett, Omega - messt mal nach, ich denke das ist normal.

mein karosseriebauer sagt auch,das sei locker in der toleranz!
    mir gefällt es halt nicht,aber wenn h&r mir bestätigt hätte,das das in ihrem toleranzbereich läge,wäre es für mich auch in ordnung gewesen!
    nur h&r sagt,das das nicht sein dürfe!ich soll da halt hin zum nachsehen und zum einstellen!

wenn der wagen auf der fahrerseite tieferliegen würde,käme deine vermutung evtl hin mit dem gewicht,aber es ist die beifahrerseite!auf der fahrerseite ist bei mir das grösste gewicht,ich (100Kg)+ der sub etc. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!