nie wieder Lacken
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Grufi
soweit mir aber bekannt ist der vercromt und nicht poliert:..Nein, wie auf der Seite von MTM nachzulesen würde das teil wirklich in mühevoller Arbeit auf Hochglan Poliert und nur die Stoßfänger mit mirgendeinem Speziallack Lackiert...
Schee is das schon, irgendwo hab ich auchma nen Bild von nem M3 GTR gehabt der auch so schick war.....wo hab ich das nur.....
Greetz Cossie
-
-
#13 ZitatOriginal von Grufi
jup das auto ist kein fake das wahr, aber deine aussage halte ich fürn fake
bei Fakes gehen sehr gut spiegelungen zu projezieren.. also nach dem würd ich mich nicht verlassen
aber der audi rockt jo.. soweit mir aber bekannt ist der vercromt und nicht poliert:..
Gut es spiegelt sich zwar bei einem Fake etwas aber nicht so sauber wie bei dem Original .
-
-
-
-
#16 Den Bericht auf Kabel 1 habe ich auch gesehen. Die haben die Karosse mit irgend nem Chemie-Zeugs behandelt. Wurde letzten Endes wie beim Lacken mit ner Pistole besprüht. Und durhc irgend ne chemische Reaktion kam dann der Chrom-Effekt zustande. Kostenpunk 25.000€ . Allerdings waren die Audi's alle aufwändig poliert worden. Die Karossen sind ja aus Alu :).
Gruss Nils.
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von scrat
Allerdings waren die Audi's alle aufwändig poliert worden. Die Karossen sind ja aus Alu :).schon richtig, aber wennst dir die anbauteile anschaust, dann sind die auch im "chrom-look", und das is dann chromlackierter kusntstoff
das chemie-zeugs ist eine silberlösung, bei der dann unter einsatz von destilliertem wasser das silber am bauteil absetzt ....
die firma blach hat das schon länger drauf, die haben den die audi-teile sowie den defender gemacht.....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!