Felgen schleifen

Mahlzeit.....

Ich habe da mal nen Problem, habe vor kurzem einen kadett E GSI bekommen, durch einen rutscher habe ich mir die felgen zerschossen(Brocke 7,5j*16H2)....... ;(

Wollte dann heute 7j*15 draufbacken, doch beim anfahren dachte ich die karre fliegt ausseinander ?(!! nachdem ich mit einem ruck den wagen wieder aus hatte bemerkte ich das die felge an dem Bremssattel schleift....soviel ich weiß nicht ob der irgendeinen turbo umbau hat...weiß einer von euch was ich da für felgen aufziehen kann, damit ich wenigstens fahren kann....

schon mal danke im vorraus!!!!!

wenn du vorn die grosse turbo bremse hast müsste man gucken welche 15 zoll passen . Es gibt welche die ohne probleme drüber gehn aber auch leider welche die nich passen.
    Aber wen du nur die kleine bremse wie beim gsi hast sollte die 15 zoll felge ohne probleme passen genauso auch die 14 zoll wie orginal beim kadett drauf is .
    Nähers zur bremse und felgen gibts im c20let-forum.com da kann man sicher weiter helfen wenn du die turbo bremse hast

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich könnte dir zwei 2 brock b2 felgen anbieten allerdings in 9x16 et 30 . dann könntest du die beiden heilen 7,5 nach vorne packen und hinten 9 mal fahren !! vorrausgestzt du hast überhaubt die b2 felge .
    mfg

das kann ich nicht nachvollziehen, man merkt bzw sieht das doch wenn man die Felgen montiert ?(

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Das merkt man nch , hatte das selbe problem vor kurzen bei nen vectra mit scheiben hinten , sind normalerweise für 14 freigegeben aber 14 zoll alus auch wenns orginal opel ist gehn nich und das montiern geht genaus so wie immer man merks erst beim scheiben oder fahren das sich was nich dreht

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Also wenn die Felge am Sattel schleift dann merkt man das beim Montieren.Wenn man Mords die Bremsanlage hat, sieht man doch ob es eng werden könnte und schaut genauer hin...

@BlackBourne
    Versuch es mit Distanzscheiben. Manchmal bekommt man das dann auch hin!

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!