Motor startet nicht plötzlich nicht mehr

Moin leutz...

Ich habe gestern meinen kadett E Cabrio(GSI) aus der werkstatt geholt, er sprang auch sofort an...bin dann noch gefahren und hbe ihn dann gestern abend abgestellt, wollte ich jetzt knappe 24 stunden später wieder starten, aber ergolt nur noch und macht aber auch keine anstallten zu starten.....einer ne idee

Danke

ich habe gerade nochmal geschaut....bei meinem 1.6er habe ich wenn ich die zündung anmachte ein summen...doch bei dem GSI jetzt habe ich nichts gehört, ist das normaldie zündkerzen richen auch nicht nach penzin...

Das summen ist die Spritpumpe die beim einschalten der Zündung Benzindruck aufbaut. Das must auch bei GSi hören. Was haben die in der werkstatt gemacht?
    Schalte mal die Zündung ein und klopfe seitlich auf das Kraftstoffpumpenrelais. Dann kann sein das die Pumpe läuft, solltest dann das relais aber tauschen. Wenn das nicht geht, klemm mal die Pumep direkt an die Batterie ob Sie dann läuft.

habe das relais jetzt getauscht, die karre sprang sofort an...das alte relai wurde nur noch mit iso band gehalten....und die idioten in der werkstatt haben gesagt das sie alles kontroliert haben........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!