Bin nun Mister Arbeitslos

kannst ja probieren das zu ändern. auch den begriff schmarotzer will ich mal überhört haben. ich wurde immer gleich verwarnt hier und mit rausschmiss bedroht wenn ich jemanden angreife herr moderator. wie auch immer. würde arbeiten gehen aber nicht unter 1500€ auf der kralle. so bleib ich zu hause und hab viel zeit

Habe niemanden als Schmarotzer bezeichnet . Habe nur gesagt , das der Staat es den meisten nicht Arbeitswilligen es wirklich zu einfach macht . Wünsche Dir viel Glück wenn Du nicht unter 1500 € arbeiten gehen möchtest .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Für mich ist eine Beleidigung wenn ich etwas zu dir sage was nicht stimmt! Aber du untermauerst meine Aussage gerade!
    In den Sternchen habe ich nichts schlimmes geschrieben, kannst dir ja denken was du willst!

Genauso wie hier. Ich habe eine Abneigung gegen Menschen die das Denken und wenn du dich dazuzählst kann ich leider nichts machen.

:D :D :D

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Geht mal bei nem Treffen rum und quatscht mal mit den Anwesenden über Arbeit. Ich behaupte jetzt einfach daß mehr als 25% der Teilnehmer ohne Arbeit ist und ein aufgemotztes Auto fährt. Wie geht sowas? Dank Hartz4 und Schwarzarbeit. Viele machen es so. Der gibt einem die Möglichkeit so schön vor.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, jeder denkt zu erst an sich, und macht aus der vorhandenen Situation das Beste. Und das Beste für Ohms ist einfach Harzt4. Unter dem Strich steht dort mehr. So einfach ist das.

Vor ziemlich genau nem Jahr waren wir inner ähnlichen Situation. Ich war seit kurzem selbständig, habe aber genug verdient nach meiner Ansicht. Der Steuerberater sah das zumindest auf dem Papier anders. Das Arbeitsamt auch. Und meine Freundin hat zu ihrem normalen Hartz4 nochmal ca. 200€ dazu gekriegt, weil ich ja nen armer Selbständiger bin. Da haben wir auch nicht schlecht geguckt. Vor allem, da man ja als Starter ja auch noch jeden Monat vom AAmt 600 bekommen hat.

Das beste für mich kann aber nicht sein 1500€ bar auf die Kralle zu erwarten...
    Denn besser und begehrter wird man als Arbeitsloser nicht!

Und im Moment mag die Rechnung noch aufgehen...

Ich habe keine Problem damit wenn jemand mal Arbeitslos wird und dann halt nicht so einfach was findet... aber ich denke nicht gut über die Menschen die das Arbeitslosengeld ausnutzen!

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Und nicht jeder Hartz4 Empfänger kann damit gut Leben . Ich zum Beispiel würde es besser finden , wenn ich wieder Arbeit habe denn dann geht es mir und meiner Familie besser als mit Hatz4 .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hallo hallo hallo!!!

hier haben wohl zuviele ihre guten manieren vergessen, sofern jemals welche da waren :evil:

das gegenseitige beschimpfen bringt nix, war auch erst wieder kürzliche ne reportage im tv .... das system hat zuviele lücken, und solange sich daran nix ändert, wirds auch weiterhin leute geben, die das ausnützen, da helfen auch beschimpfungen nicht weiter.

finds nur scheiße, das leute, die´s dann wirklich nötig hätten, wieder mal durch die finger schaun.
    soviel zum them sozialstaat :rolleyes:

und nu is hier RUHE im hühnerstall :stance:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wie verdamt noch mal kann man 720e harz 4 bekomm ???
    Vieleicht stell ich mich ja wirklich zu blöde an aber ich hab 331€ das reicht hinten und vorn nich , ab montag muss ich ne vorbereitung machen nen halbes jahrlang wo es , wiesolls auch annerst sein kein geld gibt , machen damit ich ne lehrstelle bekomm weils bei uns nix gibt .
    Man kann auch mit harz 4 en auto aufbaun is kein ding nur dauert hatlt viel länger wie wenn man richtig arbeiten geht .
    Ich bin froh wenn ich endlich wiedeer richtig arbeiten kann und nich mehr alle paar tage aufs amt rennen muss .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

wenn ich das hier so lese, bin eigentlich froh, dass ich noch zur Schule gehe.
    Aber keiner weiß, ob ich danach eine Lehrstelle bekomme, das macht mir sehr zu
    schaffen. Ich will schon bisschen Geld verdienen, um meinen Kaddi repariern zu
    können. Doch sicher ist heutzutage gar nichts mehr :(

Die Frage hab ich mir oft gestellt, ich hab ja zum Schluß keinen Cent mehr bekommen, was meinst warum ich vor Freude gesprungen bin als es mit dem Job bei QVC klappte, nur Leute tut Euch selber mal einen Gefallen, ein Auto ist nicht das wichtigste im Leben, ein Dach übern Kopf und was zu futtern auf´n Tisch ist das wichtigste,, klar auch ich freue mich jetzt das es am Kombi richtig losgehen kann, aber das sollte kein Lebensinhalt sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!