Hallöle bin neu hier und habe ein großes Problem!
Ich hbae zwar schon die Suche benutzt aber noch nichts passendes gefunden. Bin heute morgen in meinen Kadet gestiegen und wollte losfahren. Da fiel mir auf das beim zurücksetzen das Hinterrad sich nicht bewegte auf der rechten Seite. Habe danach ein Stück vorgestzt und es funktionierte wieder. Bin dann den Tag unterwegs gewesen und habe Einkäufe erledigt. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann im stockenden Verkehr liegen geblieben. Freundliche Passanten haben mir geholfen den Wagen in ein Parklücke zubekommen. Da ich das heute früh kurz hatte, habe ich versucht (Parklücke hat nen LKW reingepasst) den Wagen kurz vor und zurückzusetzen, könnte ja sein das da was festgefroren ist. aber nein das Rad lößte sich nicht mehr.
Wagen habe ich dann stehen lassen. Bin dann ebend mit nem Kumpel hingefahrewn und habe das gleiche ebend noch mehrmals probiert außer das ich Gummiverlust am Reifen hatte ist nicht weiter passiert.
Hatte ich vergessen zu erwähnen beim zurücksetzen bockt der sich so auf als ob die Handbremse angezogen wäre.
Ich habe einen 1986 1,6i Automatik.
Wer kann mir Tipps geben was das sein könnte, werde den Wagen morgen mit nem Trailer holen.
Danke im voraus.