Meine Cabrio Baustelle

  • #1

    So leute nachdem ich mir ein Cabrio 1,6 i Bj. 89 für 200 Teuros mit kaputten verdeck Gekauft habe wollte ich die bilder hier jetzt auch mal reinpacken...


    ( Wer also noch ne Günstige Verdeck haut rumfliegen hat die noch´einigermassen in ordnung ist schreibt mir nen angebot....)


    also das cabrio hat im moment noch keinen tüv aber der kommt im Februar ohne probleme kein rost....





    Also werde hier mal regelmässig fotos reinschmeissen.....

  • #2

    Der macht wirklich einen sehr guten Eindruck! Bei dem Preis kannst du ihm aber auch ein neues Verdeck gönnen ;).
    Viel Spass mit deinem Cabrio, der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    da hast du recht aber da ich jetzt günstig nen 16V GSI zum schlachten bekommen habe reicht das geld nicht mehr für nen dach könnte mir ein neues ers im april bzw mai leisten. und da währ zum übergang ein gebrauchtes dach garnicht mal so schlecht... muss ja auch nicht ganz in ordnung sein muss nur dicht sein....

  • #4

    Steht noch gut im Futter,der Kleine.Für 200€ hast du da nichts verkehrt gemacht.der nächste Sommer kommt bestimmt. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    guude,
    kann die Verdecke aus eBay (also die für 320 €) nur wärmsten empfehlen habe auf meinem auch so eins drauf, was mich aber nur rund 170 € gekostet hat. Echt eine spitzen Qualität und innerhalb von einem Tag war das alte runter, das neue gespannt und fertig montiert. :) Danke an meinen Bruder :D

  • #9

    wie goldisch ! :D


    so sah meiner ja auch mal aus...


    viel spaß damit :D

  • #10

    Hi.
    Ist das wirklich eine E1-Cab?? Das kann ich kaum glauben, der sieht zu gut aus :D Super das Ding. Hat doch ein Kamei-Schurzen-Satz oder?? Und mit den 200 Eus glech im lotto gewonnen.
    Hutte es gut.
    Gruss Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!