ffb einbauen in meinen kadett anleitung für doofe

Hi muss schon wieder was fragen will für meinen kadett e-cc eine funkfernbedienung einbauen!!! das auto hat schon zentralverieglung !!!
    jetzt die frage kann mir irgendeiner erklären wie ich die einbauen muss und ob das ein leie überhaubt schafft und am besten wärs wenn mir einer gleich eine empehlen kann!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da schliess ich mich gleich mal mit an, hätte auch gerne ne FFB fürn Kaddi nur weiss ich nicht ob es ne Originale oder ne nachträglich eingebaute ist. Kann mir jemand sagen wie / wo ich den Unterschied sehe ?

den unterschied kennste ganz leicht an den stellmotoren, die opel sind mehr eckig, und die nachrüst sind oben rund.....

bei den nachrüst, tauschte normal nur das zentralverriegelungskästchen aus...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also liegt dann das "zentralverriegelungskästchen" in der Türverkleidung ?

wenn die nachgerüstet ist kann die überall sein ;).
    Wenn die Serie war müsste die eigentlich im beifahrerfussraum beim STG sein,so war zumind. beim vectra .
    Wenn due dir eine Fernbedienung nachrüstest,musst du ja nur 2 kabel von deiner ZV abzweigen und die an deine Controlbox fpür die Fernb. anschliessen

naja ne anchrüst, normal ist die so ausgelegt das das kästchen ihrgendwo im amabrett liegt, nach der länger der kabel bei meiner, sollte das am sicherungskasten wo sein, zumidnest hab ich da das kästchen...

die stellmotoren selber die die tür öffnen doer schließen, sind in der türe..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!