Kleines Motorservice

chuck: Ich hab das Getriebe geputzt. Nur innen nicht

Champagner-D: ne haste dich nicht verguckt. daneben liegt ein Lackiertes.
    Das was ich da jetzt eingebaut hab wird nicht ewig drinn bleiben und für
    zwischendurch reichts. :D

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

2 Mal editiert, zuletzt von georgie ()

Mhh, versteh ich jetzt nicht, warum machste dir doppelte Arbeit?? Was hast du mit der D Karosse vor??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

rene: Ist ne lange Geschichte...
    Am Freitag gibts Kadett Nachschub. Bin schon gespannt ob man außer der Colorverglasung noch was brauchen kann. :rolleyes:

Heut hab ich leider nur den Fächer montieren können weil irgendwie ein Gang im Getriebe
    geklemmt hat. Hatte ich vorher auch nocht nicht gehabt. Schnell den Deckel oben entfernt die Schaltklauen gleichgeschoben und siehe da es lässt sich wieder schalten...Sachen gibts :D

Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

Und jetzt läuft er sogar. :D

http://members.inode.at/pichler.georg/video/opel2.wmv

Ich steh irgendwie drauf. :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

Die Musik stört... :(

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

von wem isn das lied bzw. würdest du mir verraten wie das kompeltte stück heißt und von wem es ist?

achja, finde dein motorservice unglaublich geil... allein schon der neid der aus meinen jungfreudigen und blutigen anfänger alüren spriest *gg*

also von mir bekommst du da nen fetten respekt.. und das was man über die musik raus hört, hört er sich ja sehr gut an :)

"Tears for Fears - Shout", so heisst das Original...
    Scheint aber ne Cover Version zu sein. Vielleicht von Disturbed?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!