Unterschied Kabelbaume

Hi,

weiss jemand wo die unterschiede zwischen Vectra 2000 und Kdett 16V Motorkabelbäumen liegen? Habe dem Baum vom vectra drinne aber wagen läuft nicht gut und hab keinen Diagnosestecker, da dieser wohl am Fahrzegbaum war...Einfach tauschen kann ich den Baum denke ich nicht, da der Vectrabaum noch einen Stecker mehr hat. Schwarzes Kabel von Einspritzleiste zum dicken Stecker(Verbindung Motor und Fahrzeug).

Habe nen Kadett Baum liegen um den Vectrabaum evtl zu tauschen und um einen Diagnosestecker zu haben.

Ausserdem müsste ich wissen wie der GTE Tacho angeschlosen werden muss...

Hoffe mir kann jemand helfen, denn langsam nervt mich die Kabelscheisse...

Gruß

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

Wenn das der ganz normale C20XE ist kannst du den Motorbaum tauschen, aber einen
    Diagnosestecker einzubauen ist auch kein Problem die meisten Drähte dafür müßten eigentlich
    in der nähe vom STG ankommen müßten 2 Stecker über sein, dort mußt du auch das Wegsignal
    anlegen vom Getriebe für das STG ebenso DZM muß dahin und dann sollte der auch besser
    laufen wenn das STG diese Signale bekommt.

Benutze mal die Suche da steht welche Farben du brauchst von den Steckern in der nähe des
    STG, habe evtl sogar ich verfaßt irgendwo.

MfG
    Turbospeedy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!