neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.253

TOP!!!
    Der obere Teil gefällt mir zwar nicht ganz so weil ich gern das schw. sichtbar haben möchte da es bei mir in Glanz-schw. ist, aber der untere kommt echt super!
    Hast du dafür Kunstleder genommen oder hast du das mit den ganzen Rundungen tatsächlich mit echtem Leder hinbekommen?

• #1.256

Wo soll das denn noch alles hinführen?Ein Höhepunkt jagd den nächsten. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• #1.258

Ja, Serie1 steht auf dem Stand der OpelSzene Flash in Essen, Halle 2 Stand 426 und kann da besucht werden, steht aber schon paar ma hier und da im Forum ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• #1.259

So ich bin fertig und mein Wagen auch ;).
    Die Bremse ist drauf, eingetragen und der Rest wird morgen in der Halle in Essen gemacht.
    Hier schon mal die neue Bremsanlage....... :D wer mehr sehen will muß zur Messe kommen ihr wisst ja wo.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!