neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.491

Was war da für eine Bremse verbaut? Also welche Größe?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.493

Ich bin wieder da hatte 1-2 Sachen zu klären.
    Und zu der Frage wann wir fertig sein werden ..............nie ich plane schon die nächsten 2 Umbauten und bereite schon Teile dafür vor.
    Einen GROSSEN Umbau habe ich auch schon im Kopf aber mit dem lasse ich mir noch was Zeit da wird der Wagen 1-2 Jahre stehen bleiben.
    Und zur nächsten frage das 3 Schwert ist..............um das "Geheimnis" zu lüften The Undertaker auch Marc genannt und der hat auch ganz schön schwer was am Kopf. ;)
    Aber wir lieben ihn trotzdem oder Jens ? :D
    Ich baue im Moment auch das ein oder andere aber dazu später jetzt geht es erst mal bei Jens mit Vollgas weiter.

• #1.494

gerade darum ;)

morgen geht die RAM zum lacken,war gestern noch mit Frau in der Halle und habe weiter entlackt.Irgendwie ist tatsächlich kein Rost zu finden zum Glück!
    Nächste Woche gehts weiter!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!