neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.565

Also ich hab mich jetzt so knapp 4tage wenn man es zusammenrechnet durch diesen tread gelesen und ich muss sagen einfach der hammer oder wie es viele hier bezeichnen "WAHNSINN" ich habe ein cabrio und des mit gut rost hab jetzt mal die eine seite komplett entrostet und ich dachte ich hab viel arbeit mit meinem auto doch was ihr hier so treibt is echt neme normal.
    ich find das echt geil was ihr hier macht!! meinen respekt habt ihr
    ich glaube auch das ihr schon zu berühmtheiten des opeltunings gehört und hoffe mal die serie 1 und den e-typ mal live zu sehen
    und wenn ihr mal überlegt was die 2 autos in 20 jahren für einen wert haben wenn es kaum mehr kadetts gibt

gruß stomba

• #1.567

@ Stomba : Danke für die Blumen!!!!!!!!! ;)
    @ Excalibur : Wir bauen nur für uns (jeders für für sich selbst so wie es IHM gefällt) und nicht wie einige nur für andere Leute. :D
    Und über den Rest möchte ich nur noch sagen jeder soll und kann seine Meinung haben es kommt nur immer da rauf an wie man sie sagt. ;)

• #1.568

Da schliess ich mich an Ralf!!!

Bei mir gings auch ein Stück weiter.Hab mir komplett alle Dichtungen neu besorgt und Riemen,Rollen etc. ....Scheisse geht dafür Kohle drauf....
    Motor bin ich wieder am zusammenbauen,Pumpe ist wieder drauf,Abdeckung etc.NWr siond lackiert und warten nur auf die neuen U-Scheiben.Foto kommt Montag .Mein LAckierer auch,bin mal gespannt was der sagt!!!

• #1.570

Darf man erfahren, welche Produkte Ihr da so verwendet ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!