neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.861

Sorry fürs Offtopic (schon wieder) aber deine meinung is mir schon wichtig Jens, is Clarion allgemein Empfehlenswert, oder sachste da auch, das eine oder andere is Saugut, alle anderen weniger?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• #1.862

Naja,hab mich länger damit beschäftigt und hab mich für Clarion entscheiden,alleine schon der Eindruck in Sachen stabilität im Vergleich zu Alpine haben mich überzeugt.
    In meinen Augen liegt Clarion ganr klar vorne!!! Ich hör da auch auf meinen Dealer und auf die geisteskranken Hifijungs aus meinem Bekanntenkreis.
    Mal abgesehen davon hat mir mein Dealer nen Preis gemacht den ich nicht ausschlagen kann...

• #1.867

*autsch*

1. Wir der user sicher nicht alle autobesitzter gefrag thaben wegen dem Kenzeichen
    2. Viel edavon werde so die straße nicht wieder sehn weil viel davon bei ebay weggegangen sind und ob die wieder kommen ist ungewiss.
    3. Kenn ich aus den Video mindest 10fahrzeuge den ichhier im forum die namen zu ordnen könnte.

Jens machst du mal bitte bilder deiner neuen headunit ? ;D

EDIT:
    1. Ralf aka Serie1
    2. Jens aka Stance53
    3. Speedygonzales
    später hinten der Blaue von ItalianSnow ( hat er den wagen noch ) =
    Der weise mit den Raceflag Streifen war bei ebay schönes teil
    Der Gelbe von NTC naja *geschmacksacke*

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

• #1.868

ein Bild gibts weiter oben.Eingebaut ist das Teil noch nicht,muss erst die Mittelkonsole bearbeiten.

Das mit dem Video,da gibts nen Thread wo er gefragt hat meine ich....und wegen dem Kennzeichen,na und?
    Dieses Drama mit den Fotos und den abgedeckten Kennzeichen ist doch unfug.Im Foto unkenntlich machen und im Profil dick unterm Namen stehen haben^^
    Hab da kein Problem mit....

• #1.870

fast!
    das auf dem Foto davor kommt wahrscheinlich erst Ende Juli raus oder noch später.
    Es sollte die Möglichkeit haben 120GB ext. Festplatte anschliessen zu können und soll DivX wiedergeben können,jedoch macht das ganze wohl noch schwer zicken und bevor ich dusselig rumwarte,schlag ich lieber bei nem Gerät ne Nummer grösser zu,zu nem unschlagbaren Preis.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!