neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.931

so,Innenraummässig ist soweit alles zusammen,nur noch die Sitze rein,aber da warte ich bis zum Schluss,falls mir wiedererwarten doch noch ein Fehler unterlaufen sein sollte und ich nochmal in den Fussraum krabbeln muss,was echt kein Spass ist mit meinen Ausmaßen^^

Kamera hab ich leider vergessen,morgen dann wieder!

Ralf und ich haben auch schon wieder ne neue dumme Idee,aber dazu wohl gen Winter mehr.

Samstag ist Basteltag,mal sehn was wir mit der Verrohrung und der "Verschlauchung" so machen ;)

• #1.932

Eigentlich müsste Ralf dir noch was für den EGSHD-Schalter basteln damit er sich besser ins Gesamtbild ein fügt, nich sticht er doch etwas hervor. Oder ein Schalter eines anderen Models, zB. vom Record/Monza/Senator A bei denen müsstest da allerdings im Stecker 2 Kabel wechseln. Oder eine Schaltereinheit vom Kadett Cabrio mit E-Dach.

• #1.933

da bin ich bereits dran,soll alles mit Kipptastern gemacht werden,aber wie gesagt,immer schön eins nach dem anderen.Die Elektrikänderungen alleine in Sachen Kabelbäume waren bis jetzt gute 170h.Ich wollte dieses Jahr noch fahren^^
    Nächsten Winter ist die Haube dran,die Heckklappe will ich auch noch umbauen irgendwann mal und die Stoßstange und und und....ich hab ja noch ein paar Jahre.Erstmal das gröbste,solche Kleinigkeiten sind was für nebenbei.

• #1.934

Das Cockpit,oder besser die Schaltzentrale sieht wirklich beeindruckend aus.Die Idee mit dem Schiebedachschalter in der Mittelkonsole ist ja mal wirklich genial.Wäre ich nie drauf gekommen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• #1.936

das guckt immer so weit raus,muss auch,sonst würde man den Bildschirm nicht sauber ausfahren können.Da kommt aber noch eine Aluminiumblende drum wie um das MID.Ist wohl so bei Monicievern.Muss man wohl mit leben wenn man keine Blackbox will und die Technik in so ein kleines Radio gestopft wird.Das Teil wiegt übrigens 2,5 Kilo!!!

• #1.938

du bist mittlerweile der 100te der fragt.........keine Ahnung.Denke,wenn man das in Kg-Preis umrechnet kann man sich was schönes kaufen^^

• #1.939

Nicht unbedingt, mein All-in-one-Gerät ist zwar keines von Clarion hat aber auch keine Blackbox und ließ sich durch leichte Modifikationen des Einbaurahmens weiter rein schieben so das alles eine ebene bildet, werde mal ein Bild posten wenns Armaturenbrett wieder ganz zusammen ist.
    Allerdings hab ich meines, da ich es nur als Monitor und DVD-Player nutze und nicht als tatsächliche Headunit im Ehemaligen Lüftungsschacht verbaut, evtl hat man dort auch mehr Platz in der Tiefe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!