neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.924

joa,hab die Dinger extra schaltbar gemacht,wird ganz schön hell im Cockpit wenn der Bildschirm auch noch draussen ist.

Die Mittelkonsole ist nun auch wieder drin,fehlt nur noch der Ziggianzünder undder Verteiler für tomtom und das Handy.

Ne kleiner FB fürs Lenkrad hab ich auch geordert,das Riesending geht mal garnicht klar!

• #1.927

Dein Armaturenbrett sieht im dunkeln echt wichtig aus...willkommen an Bord der Enterprise...ist das nicht fast schon etwas hell oder täuscht das?

Hab noch'n Tipp für das Winkelstück an der Drosselklappe. Bei mir war es an der Stelle natürlich auch recht eng da kam mein Vater auf die Idee das grade Anschlussstück heraus zulösen (ist nur eingepresst) und einen Winkel Kupferwinkel einzukleben. Dadurch kommt man mit dem Schlauch enger rum und spar dadurch gut 1-2cm in der höhe.

• #1.928

:)

DIe Idee kam Ralf auch schon,mal abwarten,haben ja noch ein paar Jahre Zeit.Irgendwann kommt da eh mal ne Spritze drauf :)

• #1.929

HI

schaut klasse aus... bis hell aber das wurde ja schon gesagt...

seh ich das richtig bei den ganzen kleinen schaltern das da auch inzwischen in schwarz der schiebedachschalter sitzt?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.930

Wenn man drinsitzt gehts,das Fotto täuscht ein wenig,da ohne Blitz fotografiert.Wie gesagt,ich kann die komplette Beleuchtung innen schalten,also auch hinten den Bügel,vorne das Cockpit und die Instrumente.Ja,das ist der fürs GSHD,hab den nach unten verlegt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!