neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
#2.003 ZitatOriginal von Serie1
GENAU................so soll es seinich glaube das zeichnet uns beide aus,die Autos so zu bauen wie es einem persönlich am besten gefällt,im Gegensatz zu einigen anderen Leuten die ihr Auto für die Jury bauen oder irgendwelchen Trends hinterherrennen.
Ralf und ich haben verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so,anders würd das auch glaube ich garnicht funktionieren.Wer uns beide kennt weiss wie wir manchmal (spasseshalber) aufeinander abgehen =)Wie schonmal erwähnt,für uns ist der Weg das Ziel und wenn das Ziel dann noch so geil aussieht und man soviel Spass auf der Reise hatte ist die Welt in der Area53 wenigstens noch in Ordnung,oder Digger???
-
-
-
#2.005 soooooo,Wochenende war ja nu Pause wegen Melt!
Heute morgen war ich dann wieder fleissig!
Krümmer ist fertig poliert,Lambda auch lackiert und drin.
Schrauben vom Krümmer poliert und rein damit....unterm Blech ist ja auch wie immer alles schön schick gemacht,eigentlich mal wieder zu Schade um......... -
-
-
-
-
-
#2.009 ei ei ei!! sone mühe beim krümmer gemacht und dann ein blech davor geschraubt!! aber wir wissen ja das ihr kein sichtflechen tuning betreibt!! wir werden ja wissen das da ein super krümmer hintersteckt und kein verrostetes röhrchen!!!:D:D:D
macht weiter so jungs....bin stolz auf euch:D:D:D
-
#2.010 Danke
!Nozer,musste mir dafür nochn Werkzeug bauen,aber es geht.
Das Blech ablassen ist optisch ne feine Sache,aber mit offenem Luftfilter und auch ohne steigt die Temperatur im Motorraum extrem an,soll man garnicht meinen bei so einem kleinen Blech!Marco,ich weiss nicht wohin mit meiner Zeit,mir fehlen ca. 12h am Tag!
Kadettino,man gibt sich halt Mühe,klar geht da immer noch mehr,aber jeder so wie er kann und wenns fertig ist,weiss man was man hätte anders oder besser machen können,so ist das leider nunmal!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!