neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.181

ndä:

das Ding sollte eigentlich auf die Haube,sah aber nich so prikelnd aus,also sitzt er erstmal auf der Abdeckung,evtl. kommt das Teil doch noch auf die Haube oder es wird noch geschwärzt,muss man sehen....sieht aufm Foto nich so Pralle aus,in Natura schon eher.Mal sehen,Haube und die Abdeckung sind ja diesen Winter dran^^

• #2.185

kannste mal ne info geben wenn´s wieder läuft würd mich mal interessieren was da los war !

müsste man sich vielecht wirklich mal live anschauen aber hauptsache dir gefällt es !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• #2.186

Mit dem Motorprob is sone Sache,ich mach da ma nen Extrathread drübber auf.Das Prob ist,das es wohl ins eingamchte geht und ich keine Lust auf gefährliches Halbwissen mehr habe was da anbach ist.
    Laufen tut er ja :D

• #2.190

Habe ich was verpasst? Welcher Foddotermin. Kommt der Tüp etwa endlich in die Flash ?(

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!