neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Stance!
    Man sieht ja auf dem einen Bild deinen HA! Die Ferderaufnahme ist ja mit so Gummie Tellern geschützt. WEIß JEMAND DAVON DIE TEILENR.???

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Da würde meiner ja sofort als 'Blender' abgeschoben werden. Da ich meinen im Sommer auch als Alltagsauto nutze (zumindest behaupte ichs immer) halte ich eine schöne geschlossene U-Schutzschicht über allem für das beste, soll ja keine Trailer-Queen werden.
    Allerdings sind solche Ausstellungen auch nicht mein Ziel.

gewindeschutzkappen,kommen aus dem schiffsgetriebebau und sollen das gewinde oder den schraubenkopf vor dem salzwasser schützen......wo es sowas zu kaufen gibt weiss ich leider nicht!haben die uns besorgen lassen.....

Hut ab ihr macht echt eine Sau Geile Arbeit.Auf eure Autos könnt ihr echt Stolz sein gefällt mir Richtig gut.Weiter so und Gute Bessereung

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

hab noch ne idee für euch: Stance53 und Serie1: den Unterboden verchromen :D - das kommt sicher auch noch !?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!