neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Wenn du den beiden jetzt noch erklärst wie sie den Unterboden ins Galvanikbad bekommen machen die das bestimmt :D (oder auch nicht...mein fall wärs nicht) gut, man könnts Chromlacken...aber naja...

Kann wie immer nur sagen...sehr saubere Arbeit, ich wünscht ich könnt mich mit so kleinigkeiten aufhalten, aber ich komm im moment zu grad garnix..schaffs nichtmal das Motorrad verkaufsfertig zu machen... :(

Greetz Cossie

geht nicht gibts nicht cossie

wer sagt denn, das man die ganze karosse ins bad kiegen muss, es geht ja nur ums bodenblech.
    also bleche rausschneiden, verchromen, einschweißen und die übergänge beilackieren ...
    und das is kein hirngespinst, da gibts schon leute, die sowas in der art druchgezogen haben..... :D :D :D

hier die streben links und rechts an den radhäusern

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also nen paar blechtafeln an Unterboden zu Sparxen sollt ja nciht das Problem sein :D *flücht*

Hi

das schaut ja alles sehr sehr gut aus...

macht weiter so... aber bitte kommt mit euren gefährten zum Forumstreffen

will mir das mal genauer anschaun, wie ihr das so gemacht habt ;)

@ Stance

der Geist kommt mir bekannt vor hab ich auch schon mal wo gesehn *nachdenk*

@ Geiler GSI

ähm Chrom? irgendwie is bei den beiden autos nirgends chrom... und unterboden mit chrom beschichtet... naja weis net ob die beiden das geld für nen Anhänger ausgeben wollen....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@Stance

Meiner ist auch ein Blender von unten, wenn du keine Sonnenbrille auf hast :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja das ja auch nicht.

Wobei wohl mindestens 98% Edelstahl ist. Mich wird mal interessieren was die Wagen am Ende auf die Waage bringen.

@ Serie1

das dachte ich mir schon... also is es ja schwachsinn unten zu verchromen oder zu lackieren... das wäre ja irgendwie umsonst...

gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Das würde ich so nicht sagen meiner Meinung nach soll ein Auto auch zum fahren sein wenn sich jemand ein Hängerfahrzeug baut und das so handhaben will dann soll es so sein für mich wäre es nichts.
    Ich würde auch nicht meinen Unterboden zerschneiden die Stücke verchromen lassen das ganze zusammenschweißen um dann einen "vernarbten" Unterboden zu haben so geil kann chrom nicht sein.
    Aber jeder wie er meint.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!