neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

jopp,den auch noch!

die outsiders kurbeln die wirtschaft an!
    wenn ich zusammenrechne was das ganze schon wieder gekostet hat und kosten sollte und noch kosten wird..........mann mann mann.......und die nächsten dinge stehen quasi schon vor der haustür.ich muss echt mal nen wasser und brot monat einlegen ;)

Erst wird etwas ungeschickt hantiert:hammer: dann folgt das große geheule :heul: und anschließend wird wieder munter durch die Area53 gehumpelt:humpel:
    :grins: *undjetztschnellduckundweg*

Tja an sich bräcuhte man hier die funktion zum Bilder ausstellen! Einfach erstmal gucken dann bilder ausstellen 5 min warten danach sollte man wieder nen bischen was erkennen können und den text lesen!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

ein wenig bling bling ist heute wieder dazugekommen,bei beiden autos,fotos kommen noch.
    und eine neue idee ist auch geboren,morgen wird material bestellt 8o

...ich glaube wenn das alles soweitergeht,werden wir erst im spätsommer fertig ;)

Wer sagt das das keiner sehen will? :D Also ich kenn da schonmal 2 Personen die sich das bestimmt gerne mal ansehen würden ;) muß ich ma schnacken...da muß ma was gehen...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!