neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
-
#414 Hi Ralf und Jens.....
hatte ich Euch eigentlich schon einmal persönlich gesagt das Ihr sie nicht mehr alle am Baum habt?.....NICHT?....na dann muss ich das mal machenGefällt mir ausnahmslos gut was Ihr dort ZUSAMMEN auf die Räder stellt. Also vorab erstmal Glückwunsch ans TEAM!
Gruss aus Bad Driburg.
-
-
#415 danke micha.....im team ist es immer am schönsten,wenn man mal eins zusammenhat!!!!!
ich setz da jetzt mal zum thema "nich mehr alle am baum haben" einen drauf,denn heute ist das getriebe fertiggeworden und darf zurück an sein plätzchen
...und es geht immer weiter und weiter und weiter.....so langsam schaukeln wir uns immer mehr hoch.....wo das noch enden wird????
...ich denke ihr werdet es hier im thread sehen
-
-
-
-
#418 ZitatOriginal von Serie1
Vieleicht werden auch später Unterboden Führungen angeboten......................Brauchst du dafür evtl noch eine transportable Hebebühne? Ein Kumpel von mir hat noch so eine zu verkaufen, die kannst du dann ja auch gleich mitpimpen...kompliziert wirds nur dann wenn du für die auch noch Unterbodenführungen anbieten willst.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!