neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

........diese ganze Geschichte mit Pokalen,Schiebereien etc. sollte niemals das Verhältnis der "konkurrenten" beeinflussen.Da haben der Rene und ich gestern noch drüber telefoniert,da steckt man nie drin.Da wird auch schonmal gerne geschoben etc.,aber da hat man persönlich nie einen Einfluss drauf.......so Geschichten passieren jedem der um einen Pokal kämpft,ist mir auch schon passiert.Aber das ist ein anderes Thema.

Wichtig wäre gewesen überhaupt dabei zu sein,alles andere wäre dann Nebensache,zwar ne schöne,aber trotzdem Nebensache!

Wenn was schief läuft dann aber auch richtig.

Aber wäre bestimmt mal interessant gewesen gegen die Autos da anzutreten. Sind ja schon andere Wagen als hier auf den Treffen.

Drück euch die Daumen für nächstes Jahr dabei zu sein. Vielleicht dann ja Serie1 + E-Type... ;)

Der E-Type ?
    Bei Go for Gold ?

*räusper*

also bis es soweit ist vergehen noch viele Winter,wahrscheinlich mehr als ich selber noch erlebe ;)

es gibt erstmal andere Ziele für mich.Erstes wird sein den Tüüpen erstmal "fertig" zu bekommen,zweites wird dann endlich mal das Fotoshooting sein und drittens ................abwarten ;)

Find ich gut, das du trotz der kleinen "Niederlage" optimistisch bist.
    hätte ich jetzt ein Bobbycar zum Aufbauen so mit alus wären wir
    nächstes Jahr beide bei go for gold. so leider nicht. :)

geil!

wasn das fürn handy? xD

mal ne frage... kennt ihr jemand wo ich preisgünstig alu guß schweißen lassen kann?

geht nur um nen stück rohr was mehr muss... nen spenderohr hät ich auch noch da, is ned viel.. aber ich kenn leider niemand...

und nen vergaser mim ansaugstutzen per schlauch verbinden kommt auf dauer net soooo gut!

jens jooo solche dialoge stell ich mir bei euch beiden öfter vor ROFL

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@GreenOmega öfter.............................fast nur :D.
    Wie schon gesagt der Jens hatte letztens eine Idee und...........jaaaaaaaaaaaa dann kann man ja auch, wenn man gerade mal dabei ist, warum den nicht =).................und schon sind wieder Stunden ins Land gegangen sowie jede Menge neue Teile weil eins zum anderen kommt..........aber es wird richtig geil. (wenn Jens bei den ganzen Kabeln nicht den Überblick verliert ;))
    Neue Bilder müßten Ende nächster Woche kommen.

wir dja auch langsam ma zeit das neue bilderserien kommen weil ich bin scho voll auf entzug :)

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

So langsam wirds ja,..freuhe mich schon auf das "endprodukt"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!