neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

hmmmm wie wärs mit nem Edelstahl-Bierkrug?:D

jopp passend zum wagen braucht man dann schon edelstahl-möbel ala regiestuhl, klapptisch usw....
    aber ma ehrlich... dann kannste gleich noch was an der leistung machen, zwecks gewicht ^^

greeeeeeeeeetz der grüne

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@GreenOmega: wer sagt dir denn das daß mit der Leistung nicht schon längst in Arbeit ist. :D
    Bei mir sind wir mit dem Thema fast durch und beim Jens fangen wir gerade an =) ............................also keine Angst ;) da sind noch genug Reserven für noch mehr Edelstahl. ;)

Hast du den Schalter oben etwas bearbeitet? sieht so aus, kommt auf jeden fall gut Licht raus.

Saubere Arbeit, auch wenn der 2. Schalter unten und die Lösung der Innenleuchte ausnahmsweise mal nicht meil Fall sind.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

ja,ist bearbeitet,sonst kommt zu wenig Licht raus.
    Die Innenleuchte sieht auf dem Bild was komisch aus,in Natura kommt die besser,der 2te Schalter sitzt zwischen den Sitzen,ist mit immer zu nervig nach oben zu fassen ums Schiebedach zu öffnen/schliessen!

......sooooooooooooo,nach ma locker ungeplanter 40 Stunden nur Kabelbäume umfriemelei und den EInbau von ein paar anderen "Kleinigkeiten" (dessen Herstellungszeit ich ganich wissen will),nähern wir uns Motorraumtechnisch langsam aber sicher dem "Ende",es sei denn es kommt wieder ne dumme Idee dazwischen,aber diesmal halt ich den Mund.
    Bilder hat Ralf gemacht,sollten jetzt kommen.

Nach den 9h heute brauch ich jetzt ne Badewanne und n Becksbier,oder 2,oder 3....

edit............der neue Kühlwasserbehälter,aus Edelstahl naturlement.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!