neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Monat + 12 monate minimum^^

nächste Woch sollte der Kofferraumausbau fertig sein,dann nur noch aud die Seitenteile vom Sattler warten,dann gehts am Bügel weiter.Es dauert halt solange bis es fertig ist.....

Ich denke da vergeht noch mehr wenn der Wagen eh erst 2007 wieder raus kommt ;)

Da warst wohl schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

HI

joar das mit dem ausbau interesiert mich auch... ob das so klappt wie du dir das vorstellt...

die scheinis, naja... doofe frage aber is das rein Optik mit der lackierung oder hat das was zu bedeuten?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

BOA EY!!! Die kleine hat Talent :D Sowas in Rüsselsheim und die Zukunft von OPEl währe gerettet :D Blos glaube ich würde dann keiner mehr sein auto fahren weil da überall zu viel Edelstahl und Chrom währe :ohman:

Also kleine, mach weiter so du hast noch eine grooooooooooooße Zukunft als Autoentwerferrin vor dir ;)

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

HÖHÖHÖ putzig :D

das könnt mein jonas sein der hat auch immerzu stifte und papier zur hand :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!