neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

hossa :hammer: richtig schöner kadett. Aber über dies egeschwindikeits hügel die einem zum bremsen zwingen (ich hoffe du weist was ich meine) kannst aber nicht mehr Fahren,..das hält deine remsenkühlung ja net aus

leute leute leute, das täuscht alles, also das thema vor einiger zeit mal aufkam, hab ich mal nachgemessen, ein serien-porsche hat stolze 54cm bis zu scheinwerferunterkante!!
    die teile sind einfach nur schnittiger gestylt, flacheres dach, und fertig ist die flunder ;)

Ralf
    kann das sein, das die haube zu hoch sitzt?? auf den ersten fotos siehts so aus, als würde das teil nicht bündig mit den kotflügeln abschliessen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@D-D(r)iver:stimmt fällt mir auch auf
    Ralf: hmm wusste ja das du das da auch hast aber ich glaube das hat mit der tiefe getaäuscht, dein Bomber versink ja förmlich im boden :D

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

meiner meinung nach müssten andere doppelscheinwerfer (mit blinkerecken) oder gleich die beliebten Hirschcar(ich weiß sind selten) und dann die dachlufthutze weg, dann wäre er für mich Optisch perfekt. Von der Arbeit her ist er ganz sicher Perfekt

darf man nicht mal mehr eine sachliche frage stellen???? :rolleyes:

oder is hier nur sabber und *schwärm" als antwort erlaubt??
    zumal ich da ralf gefragt habe ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

will micb ja nicht als nicht mod udn anfänger dazwischen stellen aber ich ahbe es ja schon selber hier im forum gehört, niemand wird gerne auf markel hingewiesen werden. Aber da ralf dem thema so geschickt ausweicht kann man ja davon ausgehen das er es selber weis ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!