neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#757 ZitatOriginal von Serie1
Ist sie das bei einem Porsche oder Ferrari die tiefer sind ??????????
Ich glaube nicht und du?
Ich weiß nur das es so eingetragen worden ist vom TÜV-Rheinland und es ist gut so.ZitatOriginal von Master of Disaster
soweit ich weiss sind das aber so ausnahmegenehmigungen...
was haste den für ne abnahme da gemacht??? wär da auch neugierig...Genau, muß ich Master of Disaster Recht geben, Prosche und Co. haben ne Ausnahmegenehmigung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die gar nicht so billig ist...
DAs Thema mit der Scheinwerferhöhe hatten wir ja schon zur Genüge und das eingetragen nicht gleich legal heisst, sollte hier auch jedem klar sein. der TüV trägt auch Gewindefahrwerke mit 120 mm Tiefgang vorne ein, das man dabei am Ende nur noch 400 mm Reflektorunterkante hat stört die nicht, dafür sind dann die Kungs von der Rennleitung zuständig...Aber noch mal ne andere Frage:
ZitatOriginal von Serie1
So seit gestern Abend 23 Uhr ist an meinem Dicken alles vom neuen Umbau eingetragen.Bei uns hat der TüV nicht so lange auf
Nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal wie man um 23 Uhr ne Eintragung bekommt...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!