neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

soweit ich weiss sind das aber so ausnahmegenehmigungen...
    was haste den für ne abnahme da gemacht??? wär da auch neugierig...

...kuschelkurs is aus...

serh schöner kadett aber das hörst du ja sicherlich nicht zum ersten mal ;) aber die hutze gefällt mir net und bei den scheinwerfern hätte ich welche genommen die über die Blinkerecken gehen

Also das erste Bild auf der Wiese ist krass, da sieht der mal richtig Bullig aus.

Aber wann kommen denn nun die Bilder vom Motor? Da hat sich ja wohl auch was getan ;)

Genau, muß ich Master of Disaster Recht geben, Prosche und Co. haben ne Ausnahmegenehmigung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die gar nicht so billig ist...
    DAs Thema mit der Scheinwerferhöhe hatten wir ja schon zur Genüge und das eingetragen nicht gleich legal heisst, sollte hier auch jedem klar sein. der TüV trägt auch Gewindefahrwerke mit 120 mm Tiefgang vorne ein, das man dabei am Ende nur noch 400 mm Reflektorunterkante hat stört die nicht, dafür sind dann die Kungs von der Rennleitung zuständig...

Aber noch mal ne andere Frage:

Bei uns hat der TüV nicht so lange auf :D Nicht böse gemeint, interessiert mich nur mal wie man um 23 Uhr ne Eintragung bekommt...

;)ahhh da hab ich drauf gewartet.

Ralf morgen biste ja dabei oder???
    Dann werd ich auch mal Bilder machen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!