neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Da kriegt man ja richtig Angst :ahhhh: aber man darf sich nicht einschüchtern lassen !?

Man sollte aber auch immer wissen wann gut ist ! Den es gibt Sachen an die man sich einfach zu halten hat... Vorallem wenn man noch drauf hingewissen wird.

Ich weiß zwar nicht worum es hier genau geht, aber wenn solche Antworten auf deine Frage kommen, wird da schon was garvierendes passiert sein und dann würde ich mich an Deiner Stelle mal sehr Ruhig verhalten. :rolleyes:

ich finds gut :D

caravan: Geht einfach nur um eine Person die wegen häufigerer auffälligkeiten gesperrt wurde und sich dann neu angemeldet hat. Das Schlidchen ist eben der besagte wink mit dem Laternenpfal...

Und Jens: Schreibfehler! :D

Ja das mit dem Schild hatte ich schon verstanden, kannte nur den Hintergrund nicht genau.

ich würde den wink auch sehr erst nehmen und mich da mal einschüchtern lassen wäre besser

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!