neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

so,kurzer Newsticker:

Die Kurbelwelle und die Schwungscheiben sind fertig und können rein,somit auch das Getriebe...etc.
    Morgen bring ich noch was zum Sattler für den E-Tüüp.

Ralf bereitet jede Menge Teile vor und ich pimpe meine Halle in der Zeit,mehr Werkzeug braucht mehr Platz und die ganzen Kleinteile müssen auch noch geordnet werden,langsam verlier ich den Überblick,fast jeden Tag liegen irgendwelche neuen Teile auf meiner Werkbank 8o

Richtung Wochenende gibts neues Fotos,versprochen!

Nee an den Hals werde ich Jens nicht gehen können, bis ich die Leiter aufgestellt habe um daran zu kommen ist der Jens schon weg :D.
    Und zum Thema Platz.................schaffe noch welchen es kommen noch mehr Teile............ ;).
    Um meine Ruhe habe ich durch einen neuen Trick...........ich mache Jens Vorschläge für sein Auto.........................klappt aber nicht immer :P

hrhr.......

so,Kurbelwelle und der ganze Mist ist drin,Getriebe dran,mein Rücken kaputt,der Ralf zufrieden,mein Magen leer,das Bier kalt,das Fernsehprogramm scheisse,meine Haare zu lang..........öhm,ich komm vom Thema ab!
    ....nebenbei hab ich noch nen Subwoofer und Endstufe in den Vectra gepackt........muss an der Sonne gelegen haben heute 8)

was haltet ihr davon???

hammerhart!!!! respekt!!!

der green 8o

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

HI

was ich davon halte? das fragst du noch? man man man :rolleyes:

fett geil schaut das aus... *sabber* :ahhhh:

bin schon weiter gespannt... haut rein jungs ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Total KRANK.... WEITERMACHEN!!! :D

Echt Wahnsinn, was ihr da auf die Beine stellt

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!