neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.661

Danke,im moment gehts gut vorran,hoffe das bis zum WE die Nockenwellendichtringe gewechselt sind und die VA Unterlegscheiben füe die NWR bereitliegen,dann kann ich den Riemen auf die Orgel schmeissen und mich um die Zahnriemenabdeckung kümmern,am WE sollte dann auch die Ölwanne montagefertig sein!.
    Hallenboden habe ich heute neu versiegelt,hoffe das ich diesen Monat noch die Karosse wiederbekomme und dann kanns weitergehen!

• #1.663

Oh Danke,das Lob bedeutet mir schon etwas 8o

geb mir ja auch ordentlich Mühe,das Problem wird langsam,das ich schon fast wieder mit dem Gedanken spiele noch eine Saison auszusetzen und weiterzubauen,irgendjemand müsste mich mal stoppen,denn das wird langsam echt zur Sucht!!!!!!
    Ich find immer mehr Dinge die ich noch machen will,das kann echt ins Endlose gehen.....

• #1.665

naja,da langsam aber sicher (hoffentlich) nach fast 1,5 Jahren mein Alltag zurück in mein Leben kehrt,sieht es mit der Zeit eigentlich ganz gut aus,auch finanziell.Aber ich seh echt nur eine einzige Baustelle in dem Auto.
    Haube soll noch gemacht werde,Heckklappe umbauen,etc.
    Hatte schon nen nervösen Finger bei 8x17 polierte OZ´s.
    Sitze und Amaturenbrett könnten zum Sattler.
    Heckablage soll geändert werden,hatte heute schon das passende System in der Hand.....

naja,da hab ich die nächsten Jahre gut was zu tun,ich denk nur immer :Wenn ich grad schonmal dabei bin ;)

völlig :bloed: alles.........aber hilft ja nix und wenn der Schmidt das liest gibs eh n paar in Nacken :ahhhh:

• #1.666

JA wenn die blöde Zeit nicht wäre, meine Tage müssten auc 60 Stunden und mehr haben.

• #1.667

KLATSCH.................ja nä is klar sonst noch was ??????? ;)
    Nix is dieses Jahr wird gefahren, ich will nicht schon wieder die Frage hören ob ich meinen Kadett noch habe oder ob er verkauft ist.
    Und ausserdem der nächste Winter kommt bestimmt...............die Planung steht ja schon dafür. :D

• #1.668

jens bitte versuche es dieses jahr ein auto auf treffen stehn zu haben das für erste fertig ist ^^

Dannahc kanst du gernen weiter machenr weil so hast du ja nie ein ende.

Finde gut das die ideen bei euch nur so sprudeln bei euch VA-Masocisten

MAch schön viele bilder. Die machen nämlich jetzt schon süchtig.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• #1.669

Jajajaaaaaaaaa,bin ja dabei^^
    morgen sollte es Foddos von der Ölwanne geben.
    Suche gerade nen Adapter um zum Öldruckschalter einen Öldruckgeber parallel zu schalten....alles nicht so einfach^^
    Wenn man sich nicht des öfteren auf dritte verlassen muss,würd das alles auch was schneller gehen.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!