Hey Jens, dass sieht ja fein aus.
Ich weiß nicht wie das Servosystem funktioniert aber ich denke, dass die Flüssigkeit durch die Schläuche gepumpt wird und das sie dann immer den weg mit dem geringsten Wiederstand nehmen wird(Physik halt). Wenn ich mir deinen Kühler so anschaue, wird die Flüssigkeit deshalb wohl zum Großteil nur durch das mittlerer Rohr fließen. Weiß nicht ob die Kühlung so ausreichend ist. Kühler sind ja auch schlangenförmig gebaut. Wie gesagt,kenne mich da nicht aus, war nur so ein Gedanke...
Der Corsa hat übrigens schon eine Testfahrt auf dem hof hinter sich.

neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
#2.042 Tja,wer keine Ahnung hat Tom.......das ist mit einem Ingenieur von uns durchgekaut,das passt schon,oder meinst du wir basteln da wild was zusammen?Fahren ja keinen Corsa!
Mal drüber nachgedacht wie so ein Ölkühler von innen aussieht???Klar fliesst durch das mittlere Rohr mehr Öl,allerdings um einen nicht erwähnenswerten % Satz.Der Kühleffekt ist jedoch vol gegeben und um einiges grösser von der Fläche her als original.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!