das wars wohl erstmal mit cabrio fahren

die glätte hat leider mein cab auch erwischt und auch nicht wenig
    es keinem was passiert zum glück, ein kollege der am steuer war, hat sich überschlagen und dann noch zaun mitgenommen der auch noch drin steckt, hab das auto noch selber nicht gesehn (nur fotos),

also der gefahren ist ist ein kollege und mechaniker von mir, der sollte an der karre was machen solange ich nicht da bin, der fährt jaa uch recht gut, aber teilglätte bringt auch superfahrer ausm konzept.

dach hat super gehalten, aber macht euch selbst ein bild

vorher:

nachher:

was aber sicher ist, es kommt wieder ein f cab, woche ist lang und werde mir paar angucken fahren

Opel rUleZ

holla ist der platt.

die dachpartie scheint aber sehr stabil zu sein wenn man bedenkt das der sich überschlagen hat. ich hätte eher gedacht das das sehr weich wäre.

viel glück bei der suche

Ach du Sche.....!
    Mit dem Auto kannst du ja garnichts mehr anstellen ! ;(
    Ich hoffe mal, dem Kumpel ist nicht viel passiert ? ?(

oje... das da mit dem fahrer nich mehr passiert ist... glück gehabt

hast du schon ein neues in aussicht?

in aussicht nicht, aber halt in autscout und mobile geguckt, und paar rausgepickt, werden diese woche die mal angucken fahren

hatte heut auch eins angeguckt, innen war das ding top, aber aussen zu vilee macken für EZ98

Opel rUleZ

ach du kacke !

gut das dem kolleg nix passiert is, aber echt schade ums schöne cabrio :( ja das glatteis ist unberechenbar da kann man noch so guter fahrer sein. untschätzt man sehr leicht.

wünsch dir erfolg bei der suche

mfg k-cabrio

Ist wirklich schade um das schöne Cabrio.Aber Kopf hoch.Auf zu neuen Ufern.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Oh dn hats aber voll erwischt! 8o
    Aber solange es nur blechschaden ist und es keinen personenschaden gab ist es halb so schlimm!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!