Einschweißlehre KM-434
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ich habe auch noch diverse von den Dingern hier rumliegen, einige sogar doppelt:
-Kapitän / Admiral / Diplomat B
-Kadett B / Olympia A / GT
-Rekord D / Commodore B
-Kadett C
-Rekord E / Commodore C / Senator A / Monza
-Kadett D
-Kadett E
-Ascona C
-Corsa A
-Omega A / Senator BMal interessehalber: Was hast Du für Deine gegeben?
-
-
-
#17 War wahrscheinlich überteuert - 500 €. Aber für einen Richtsatz für 2 -3 Tage Leihzeit zahlt man bei uns 200 - 250 €, dann hab ich noch immer keine Richtbank. Und wenn ich in eine Werkstatt gehe wegen der Richtbank, haben die meistens die dumme Angewohnheit, daß die Leute dann selber an meiner Karosse schweißen wollen. So kann ich mir nach Lust und Laune Zeit lassen und so arbeiten, wie ich es will. Wer weiß, vielleicht läuft mir noch ein D zu - einen Vorderbau hab ich noch.
-
#18 @ Serie1:
Die Rahmenlehren für Kadett D und E sind unterschiedlich, das wird wohl nicht passen.@ Schleifer:
Hui, das ist ne Menge Holz. Soviel hätte ich nicht aufgerufen. Aber anders herum gesehen werden die Rahmenlehren relativ selten angeboten. Du hast halt was gekauft, was nicht jeder hat und was viele brauchen und sowas hat seinen Preis. Der Verkäufer wußte wohl auch, was er da hat. Aber Du hast schon recht, so kannst Du zu Hause in aller Ruhe arbeiten und bekommst die LT gerade angesetzt. Ich habe die Aktion beim Kadett B noch vor mir... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!