Opeltreffen vom 02.06.-04.06.2006 in Brunsbüttel

  • #11

    schade das nicht allzu viele schöne autos für meinen geschmack da waren....


    ich war zu faul zum bilder machen.


    aber langsam wird das treffen auch wieder größer hoffe mal das es in 2 jahre wieder so ist wie früher.


    bin nächstes jahr auf jeden fall wieder da.


    mfg

  • #15

    Der Astra war dieses und letztes Jahr auch hier...ja ja die Diebstähle auf Treffen sind schon was schlimmes und vom allem so zahlreich, besonders was die des 'Ideenklau's betrifft.
    Konnte dies Jahr leider nichts 'klauen', hab nur das ein oder andere gesehen was mir auch durch den Kopf ging, dann aber doch nicht mehr so gefielt als ich's 'live' sah, aber das ist ja auch schon was wert.
    Mit welchen Wagen warst du denn da und wo stands du, vielleicht hab ich ihn ja auch gesehns.
    Hab grad nochmal die Fotos vom letzen Jahr durchgesehen, da ist er wirklich noch ohne die Lampen/Refektoren.

  • #16

    @ excalibur auto doch grade gezeigt mit dem er da war ;)


    @ kruemel gabs die damals noch nicht in schwarz oder warumhast du sie damals nicht in schwarz gekauft?! sieht besser aus!


    gruß

  • #17

    Ach so, dann hab ichs wohl falsch verstanden...


    Dachte das er es so meinte, das er es bei jemandem auf einem Treffen beim ihm auf'm Eck abgeguckt hat, zumal er in seinem Profil ja auch D-CC stehen hat.

  • #18

    ja der D ist sone sache bei mir,der ist in arbeit mal wieder..
    fahre mneisst mit dem astra weil der fertig ist ;)
    Und bin zu faul mein Profil zu ändern ;)


    Ne Olli als ich sie mir gekauft habe gabs sie noch net in schwarz habe sie gekauft da,kamen sie gerade in handel,aber wrte Fischerhude ab :D

    Ruhe in Frieden Maik...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!