Kadett ECC Neuwagen???

Ich stöberte mal wieder bei Autoscout und was sah ich DA 8o !

Kadett bei Autoscout!

Liegt der Preis nicht im Bereich des damaligen Anschaffungspreis fürn Kadett E.

Das ist ja Wahnsinnsinnig viel Kohle 8o !!!!!

Ist das denn gerechtfertigt ?( ??

EDIT: Der Link Funktioniert jetzt,Sorry

Leider wurde dieses Fahrzeug zwischenzeitlich aus unserer Datenbank entfernt.

Zurück

???? ?(

Schönes Auto, aber für das Geld würd ich den nich kaufen. der hat auch den hässlichen Heckspoiler aus nem anderen Thread drauf, der sieht doch echt nich aus wie wenn er für das Auto wär...
    Abgesehen davon hatte ich schon mal ein Auto mit 9farbigem FlipFlop und die Pflege dieses Lacks ist die Hölle auf Erden ! Wasserflecken über Wasserflecken sag ich nur, den müsst man am besten mit destillertem Wasser waschen ;)
    Aber ich sag jetz einfach mal, für das Geld findet er wohl keinen !!!!

Sorry,aber ich würde sagen KEIN Kadett e ist 15000 euro wert...VIEL ZU TEUER!!

15.100€???boah!!!

rechtfertigt n neulack den preis???also ich hab mal gefragt,was meine lackierung komplett normalerweise kosten würde,also mit allem drum und dran,das wären auch 4.500€!!aber isser das dann mehr wert?wohl eher nicht!!!

doch kaddi,wenn für 30.000€ musik drin wäre schon!!!

ich würd mir niemals für 30000 musik reinmachen...

Naja, auf jedenfall ist der bei autoscout niemals 15100 euro wert...nur wegen lack der 5400 euro kostet...NÖÖÖÖ

der kunde lebt wohl noch im zeitalter der D-Mark. und selbst dann isser mir zu teuer. ma ganz von abgesehn dass der potthässlich is in meinen augen

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Wenn ich überlge dass ich meinen Kadett vor einem Jahr mit den selben Kilometer und gleiches Baujahr für 500€ gekauft habe wirds mir ganz komisch wenn ich an den Verkäufer denke :D :D :D :D :D !

hübsches auto,aber ganz schön teuer. Der will bestimmt mit dem auto reich werden und sucht einen dummen. Vielleicht ist aber auch das ganze Leder im innenraum mit goldfaden genäht?

Moin

Wenn der 15000 wert ist,freß ich einen Besen!!Aber so einer stand auch schon mal in der Flash zum Verkauf.Er wollte damals rund 63000 DM für einen Kadett GSI Turbo haben.Er hätte ja soundsoviel da rein gesteckt.
    Und was war??Keiner wollte ihn für den Preis haben.Aus Wut darüber hat er den Wagen zerlegt und in Einzelteilen verkauft.Hat damit seine 63000 auch nicht zusammen bekommen.
    Trotzdem gibt es leider genug Leute die sich von solchen Leuten über den Tisch ziehen lassen und den Preis dafür bezahlen.

mfg

Mechanicles

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!