es gibt halt immerwieder leute die so ,sorry, "saublöd" sind und. über paar jahre verteilt. viele tausend euro in ihr auto stecken und dann nen schöne wagen dastehen haben auf den sie keine lust mehr hab oder der weg muss wegen nachwuchs oder sonstwas. und dann denken sie "12000 euro hab ich an teilen reingesteckt, dann noch 2 jahre aufbauzeit, hm, krieg ich bestimmt 15000 euro für wenn ich ihn verkauf". nur leider vergessen die dann das ihr auto scho 15 jahre alt ist und keiner, ausser vieleicht einer der von beruf sohn is und von seinem vater alles bezahlt krieg ( hauptsache er hält dann´s maul) , so viel geld für ein altes auto ausgibt, egal wie viel geld da drinsteckt.
-
-
-
-
-
#13 Für 10.000,00 € an Material zu investieren brauchst Du Dich garnicht anzustrengen. Die Summe fällt schon bei einer vernünftigen Restauration an, wenn Du Verschleißteile und Serienteile gegen Neuteile und Teile mit besserer Qualität tauschst. Wenn Du alte Teile wieder verbaust bleibst DU permanent am Schrauben und bei einer Komplett-Resto hast Du für die ersten Jahre mit Neuteilen Ruhe.
-
-
-
-
-
-
-
#18 das is wohl ein bisserl zu viel
aber mario hat schon recht, bei ner rest kommt ganz schön was zusammen, hab allein für meinen GTE schon 7000€ für teile ausgegeben (nur orig.)
aber da weiß ich was ich hab, wenn ich ne karre kauf, weiß ich nie 100% was wie gemacht wurde, außer es is zufällig mein bester kumpel -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!