GSI Champion

  • #1

    Hallo Leute.


    Bin am Innenausbau meines Kadett GSI 16V.


    Hat zufällig jemand original Vordersitze von Kadett Champion Connolly Leder in Bestzustand eingelagert die er mir verkaufen möchte?


    MFG edelotz

  • #2

    Moin und Herzlich Willkommen sag ich ma einfach so!!!


    Du hast den Beitrag hier in den falschen Bereich geschrieben. Aber wird bestimmt bald verschoben.


    Und nun zu den Sitzen!!! Wird auf jeden Fall schwierig ein paar gebrauchte in Bestzustand zu kriegen und wenn es welche gibt gehen da schon mal ein paar Scheine übern Tisch. Sollte das Geld nicht das Problem sein schau einfach mal bei Opel-Classic-Parts rein die haben eigentlich immer welche da. Da kostet der Sitz allerdings 500€. Gibs zwischendurch auch bei Ebay zu ersteigern die DInger musst mal schauen.


    Gruß Plooser und Viel Spaß hier noch! :D =)

  • #4

    Ein sitz 500 Euro ist schon richtig.
    Meist geht Die Champion für gute 700 Euro übern Tisch in der Flash und bei ebay, je nach zustand.

  • #6


    Ausser man hat Glück uns kauft 5 Vordersitze, 2 Türpappen und ne Rückbank aus nem Champ für nen Hunni :P Ok, nen Zwanni für Sprit müsst ich noch dazurechnen ^^


    Edit: http://www.opel-classicparts.de/ <-- ganz vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

  • #7

    HI


    naja wenn du championsitze in einem guten zustand suchst dann meld dich mal bei mir hab noch ne komplette ausstattung in nen super zustand....


    neu nur noch bei OPEL Classicparts....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!