Mein neuerTschechen-Porsche

Die Halle hat mich ca eine Woche Arbeit gekostet, haben wir zu viert gemacht, da sich die Belegschaft ein wenig geändert hat :D Da kam einiges zusammen, hatte mehrfach den Schrotti da und auch mehrere Autos voll Müll weggebracht, war unvorstellbar, was da so rum lag. Jetzt kannst du bis auf den Staub aus der Halle essen. Der Octavia wäre glaube ich gar nicht erst auf den Berg Müll drauf gekommen :D

Hab schon schwarze, aber die Teile wackeln, da muß ich noch was drunter kleben.

Ach ja, David, ich hab vier kleine Beulen am Skoda *wechmach* ;) :rolleyes: :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ahh ein Dellen wegmacher! :D

Hab mir an meinem Zweitwagen auch eine Beule rausmachen lassen.

Hätte nicht gedacht das mann so ne Beule(an Sylvester von ner Rakete)auf dem Dach mit so einer Technik rausbekommt.Als wäre nie was gewesen.

Stehen dem Wagen aber richitg gut die Felgen. Aber die gelben Leuchten sind echt noch richtig fies.

Aber so nen Skoda sieht man nicht alle Tage.

Und das Wetter wird auch endlich wieder :D

Ich werd wohl der einzige sein aber mir gefallen die Rader nicht, meine Meinung also nicht hauen :P Vielleicht liegt's an der Lackierung, ist ja deiner also viel Spass damit.
    Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!