Perleffekt-Klarlack (FLIP-FLOP-Optik?)

Hi leutö,

hab mich letztens mit ner bekannten unterhalten und die hat mir erzählt dass sie ihren golf lackieren lassen will, und zwar in blau und das ganze mit nem besonderen klarlack der so nen effekt wie flipflop macht.

hat da schonmal jemand was von gehört ?? und was kostet sowas???
    wie würd des aussehn wenn ich meinem weissen kaddi nen blauen schimmer verpass????

fragen über fragen :D

greez, schraubendreher

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Das kann ich ehrlich gesagt net ganz nachvollziehen. Denn Flip-Flop-Effekt erreicht man doch durch ne spezielle Mischung verschiedener Farben. Und net durch nur einen Farbton und Klarlack.

Hat sie das evtl. mit PerlEffekt verwechselt?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Da hat se Recht deine Bekannte! Es gibt die Standart-FlipFlops von Standox (die jeder hat) und es gibt noch so Pulver die in den Klarlack gemischt werden und dann nen schönen Effekt herbeirufen! Wer es nicht glaubt kann ja hier mal durchklicken.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

na da hammers doch :D

genau das zeug hat sie wohl gemeint. is ja garnet mal so teuer.
    danke für den link @ greg

ich werd mal warten bis der besagte golf lackiert ist und dann guck ich mir das mal ganz genau an wie das ganze wirkt. wenns geht stell ich dann mal das eine oder andere bild hier rein

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!