was schlagt ihr mir vor? (optik umbauten)

  • #1

    Hi,


    Ich fahre einen Kadett E-CC, den ich mittlerweile on innen komplett umgebastelt hab, blau beleuchtung, Leder usw....
    Nur für außen hat mir bisher das Geld gefehlt. Da ich jetzt da ich endlich kein schüler mehr bin etwas flüssiger geworden bin soll das nun auch gemacht werden.


    Bisher:
    Fahrwerk 65/45
    Steffan Tiefbett Felgen ET 20, 195er
    GSi Front, Heckstoßstange
    GSi Heckspoiler (nicht original, etwas größerer Nachbau aus Kunststoff, aber selbe Optik)
    GSI Haube mit Gitter statt Lufthutzen
    Bonrath Einarm


    Was ich nu Vorhab sind:
    Seitenschweller (sofern bei der Tiefe noch drunter passen, sollte aber gehen denk ich)
    Front Lippe
    Heckdifusor
    Dachspoiler



    Nur steh ich bei allem so etwas im dunkeln was es so an auswahl gibt was hersteller usw. angeht.
    Gebt mir da mal n paar optik tipps.


    THX freu mich über eure Hilfe

  • #3

    Du musst schon selbst wissen, was am besten an deinen Kaddi passt und wie er dir am besten gefällt!


    Von Seitenschwellern rate ich dir ab, denn dann kannste es vergessen, die Räder selbst zu wechseln :) Front unn Dachkantenspolier würd ich mal bei JMS gucken! die sinn baugleich wie Zender, aber dafür billiger!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8

    Hi,
    zeige doch mal ein paar Bilder von deinem KAdett, dann wird's leichter...

  • #9

    Kadettcabrio


    Natürlich bastel ich mir mienen Kadett so wie er mir gefällt. Aber dazu brauch ich erstmal ein bissl auswahl was es denn so ales gibt.


    Ansonsten vielen Dank für die Links, werd mir das mal alles ansehen und mal drüber nachdenken.


    Was bilder angeht....ich hab mal ne Homepage gemacht für meinen kleinen roten, die ist im prinzip fertig, was noch fehlt sind Bilder...ein Kumpel von mir ist Fotograph der wollte mal was schönes machen, kommt aber leider nicht dazu. Hab auch schon selbst den Versuch gestarten, aber mit dem Fotohandy erkannt man da leider auch nicht mehr wie nen KAdett :) Bin aber dran....das wird bald was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!