GFK auf gsi Stoßstange?

Ich ritze das orgi Kunststoff immer mit einem Messer ein, wo der GFK drauf soll.

Und Epoxidharz verwenden, weil Polyesterharz je nach Material keine richtige Verbindung eingeht.

also mein lakker meinte als ich die nummernschildbeleuchtung zu gemahct habe mit gfk,es wäre besser gewesen wenn ich was anderes genommen hätte,für abs würde es nen extra mittelchen geben,da sich gfk nicht mit abs richtig verbinden würde.......und die materialien sich unterschiedlich bei versch. temperaturen verhalten.....

Ja klar es ist immer am besten den gleichen Kunststoff zu verwenden, wenns möglich ist.

bei gfk und plastik hast du das problem das es sich bei temperatur unterschiedlich ausdehnt, es gibt aber ein spezialharz aus 2 komponenten, das auf dauer hält, mit dem zeug kann man auch gfk anmodelieren

wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

Stoßstangen werden aus unterschiedlichen Kunststoffen gefertigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!