Runde Radläufe Kadett E

Hallo.
    Da mein Kadett nächsten Monat zum Lacker soll überlege ich vielleicht hinten runde Radläufe reinsetzen zu lassen. Welche passen am besten?

Geh mal in die Suche, einige nutzen die vorderen Kotflügel.

Hier ohne Suchen ;)

Da haben zimlich viele ihre Arten beschrieben. Gibt aber noch nen anderen Thread dazu. Oder einfach mal die Userpage durchgucken. Und wo dir was gefällt kannst dann ne PN schreiben ;)

Hallo, am besten nimmst du die vorderen Kotflügel un drehst sie von vorne links nach hinten rechts und von vorne rechts nach hinten links, dann hat wenigstens der vordere und hintere Radlauf die gleich Form!!!!!

Mit freundlicher Lichthupe

Also,ich finde auch man sollte nichts markenfremdes verwenden für die radläufe.entweder kadett D radläufe von hinten oder dievom Kadett E von vorn und dann seitenverkehrt. :]

runde radläufe sehen auf nem kadett cc nicht so doll aus. auf ner stufe oder nem cabrio siehts schon anders aus da würd ich die vorderen nehmen und auf nem combo entweder vom d oder vom golf 1/2.

Hatte bei meinem (Ex)-Kadett auch Radläufe aus nem D drin.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!