Ich fand heut etwas seltenes...

Steht doch da warum .... :) Klar kannste den hier kaufen. Allerdings als Bastelfahrzeug ohne jegliche Garantien oder Gewährleistung. Im Ausland iss den leuten das meißt egal ob der nochma übern Tüv kommt:).

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hmmm gibt es nicht mehr Bilder von dem Gespann und er GSi der daneben stand?

hmmm das Bild ist klasse wirkt auf mich aber irgendwie *alt* so Mitte der 90er Jahre würd ich sagen

also auf dem 2. bild ist ein A2 wenn ich mich nicht irre. so alt kann das photo dann noch nicht sein

der sieht ja mal sowas von geil aus !!!!! :elite:
    wie würde es aussehen, wenn man so ein ding auch tunen würde
    bei dem einen link, stand dabei das heku auch diese dinger tieferlegt....
    stellt euch das doch mal vor, in wagenfarbe lackiert und mit 6 geilen 9x16 felgen drauf, scheiben getönt, etc.

das wärs doch ! :D

wenn ich ein camping freak wäre, würde ich mir gleich sowas suchen !!

ob der auch auf nen cabrio passt ? :denk: :dummgugg:

ist ein festes gespann und unter 3,5 tonnen. also muss der eigentlich mit normalem führerschein klasse B fahrbar sein.

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!