Ich fand heut etwas seltenes...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Genau, da gehört der Kadett E GSI drunter. Der stand, wie geschrieben, ein paar Meter weiter hinten abgemeldet. Der typische weisse GSI, wie man das Gespann oft auf Werbeprospekten auch sah.
Dieser Wohnanhänger ist aber mit dem richtigen Zugwagen wirklich selten. Das war glaub ich der 2.te den ich mal in Natur gesehen hab.
Gruß
Chris -
-
#7 JO ich find das Teil irgendwie geil. Würde mir schon gefallen. Aber eine Frage hab ich da noch, mag evtl doof klingen, aber interessiert mich schon. Wenn ich mir so ein Ding nun aufn Buckel vom Kadett schnalle, und ich selbst habe nun nur Führerschein Klasse B... d.h. ich darf keinen Anhänger fahren. Gilt dieses Ding nun als Anhänger, oder eher doch nur Bauartbedingt als 3. Achse? Im Führerschein steht ja nich das ich kein Auto mit 3 Achsen fahren darf. DAs ist nun die Frage, weil allem Anschein nach wird der Backpack ja fest auf die Dachhaut montiert. Also ist es ja kein "lose" hängender Anhänger... würde mich schon interessieren
-
-
-
#9 ^^^Geh mal zum Grün-Weis Verein und frag die. Hab das vor kurzem mal gemacht. Die hatten noch weniher Ahnung als ich. Würde das eiskalt bringen und denen ne Storie erzaählen - würde es sogar darauf ankomme lassen ob es fuktioniert.
Ein Arbeitskolege wollte mal so ein Teil (wir arbeiten in einer Hymer Werkstatt). Hat aber lange nix gefunden. Dann gabs eben doch den Lotus Omega. Die Teile sind echt schwer zu bekommen. Waren aber auch damals nicht so der Hit. Gab viele Probleme. deshalb haben die auch nur noch einen kleinen Seltenheitswert. würde trotzdem gern mal einen sehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!