Telefonieren und einparken kann nicht gut gehen!!

Jaja man soll nich telefonieren wärend der Fahrt, würde man das mal immer ernst nehmen.
    Gestern Abend ist es mir selber passiert, telefoniert und wollte gleichzeitig einparken. Kann ja nicht gut gehen, ende vom Lied zwei Treppenstufen ging es Berg ab 8o
    Vorne links hing der Reifen in der Luft und hinten rechts, super und gleich zwei Meter weiter war eine Renterparty und einen schlauen vorschlag nach dem anderen wie man ihn da wieder hoch bekommt!!!

Got sei Dank ist nichts beschädigt worden, lag genau auf der Vorderachse!!

Anbei noch zwei Bilder, leider schlechte Qulität Fotohandy!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Du hast es ja drauf David :D Aber ne Beule wäre doch jetzt kein Thema mehr gewesen für dich :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist doch so, meine Freundin hat zwar auch schon einen großen Treffer gelandet, fährt ansonsten aber wirklich gut, wohingegen man meinem besten Kumpel nicht glauben würde das er in vier Jahren die er jetzt schon seinen Führerschein hat schon über 100tKm gefahren ist, aber trotzdem Unfall frei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!